wir suchen:

HR-Recruiter (m/w/d)

zum weiteren Ausbau unseres Teams

Mit Engagement, Schnelligkeit und Flexibilität suchen, finden und vermitteln wir kaufmännische Mitarbeiter für kleine, große und mittelständische Unternehmen sowohl für periodische, als auch für konstante Positionsbesetzungen - immer mit dem Ziel, die Zufriedenheit auf Seiten des Kandidaten und auf Seiten unserer Kunden in die beste Relation zu bringen.

Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams einen

HR-Recruiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung des gesamten Recruiting-Prozess von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen und im IT-Bereich
  • Entwicklung von Suchstrategien für die passgenaue Personalvorauswahl unserer Kunden
  • Erstellung und Veröffentlich der Stellenanzeigen
  • Sichtung und Prüfung von Bewerbungsunterlagen
  • Führung von Vorstellungsgesprächen
  • Pflege und Aktualisierung unsers Bewerber-Management-Systems
  • Begleitung unserer Bewerber durch den gesamten Auswahlprozess
  • Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen zur Personalgewinnung
  • Mitwirkung bei diversen Marketingaktionen (u.a. Recruitingmessen)
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Personal/Marketing oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und Human Resources von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office)
  • Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Engagierte und selbstständige Arbeitsweise mit Lösungsorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Familienunternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Ein dynamisches und motiviertes Team mit einem guten Betriebsklima
  • Kurze Kommunikationswege mit Duz-Kultur
  • Moderne und helle Büroräume an einem attraktiven Standort an den MMC-Studios (Am Coloneum 6, 50829 Köln) mit großzügiger Dachterrasse
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Home-Office, flexible Arbeitszeitmodelle
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus
  • Die Möglichkeit Ihren Hund mitzubringen mit großzüger Parkanlage auf dem Firmencampus
  • Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel

Sie sind auf der Suche nach der Möglichkeit ihre Berufserfahrung auszubauen und haben Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten, sowie eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 297691

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